Ein großes Dankeschön an Sie!!

07.12.2022 ·

Die Schule übergibt 76 Pakete an „Humedica“

Ab Ende Oktober sah man immer wieder Schüler*innen jeder Jahrgangsstufe im Schulhaus mit liebevoll verpackten Geschenken herumlaufen. Abgestellt auf einer Palette in der Aula wuchs dort bis Anfang Dezember ein beachtlicher „Päckchenberg“ an.

Gesammelt wurde für die Aktion „Geschenk mit Herz“ von humedica e.V., die bedürftigen Kindern eine kleine Freude bereiten möchte. Aufgrund der großen Spendenbereitschaft vieler Eltern konnten am Mittwoch, den 7.12.2022, 76 Pakete übergeben werden.

Aber es wurden nicht nur Päckchen gesammelt! Die Mädchen und Jungs der 6. und 7. Klasse „zwickten“ etwas von ihrem Taschengeld ab und trugen auf diese Weise zu weiteren Sachspenden bei.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, Kinder und Jugendliche, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben!