Geschenk mit Herz

27.11.2023 ·

Auch in diesem Jahr unterstützt die SMV (= Schülermitverantwortung) der Grund- und Mittelschule Aitrachtal die Paketaktion „Geschenk mit Herz“. Die Hilfsorganisation HUMEDICA stellt dieses Projekt schon seit vielen Jahren auf die Beine und bereitet somit zahlreichen Kindern eine Freude zum Weihnachtsfest.

Die Grund- und Mittelschule Aitrachtal konnte in den vergangenen Jahren immer zahlreiche Päckchen auf die Reise schicken.
Gerade in diesen Zeiten ist es der SMV eine Herzensangelegenheit die Kinder zu unterstützen und Freude zu schenken.
Dabei hofft die Schulfamilie auch auf die Unterstützung der gesamten Gemeinde.

Eine genaue Packliste für die Weihnachtspäckchen ist dem angefügten Flyer zu entnehmen. Bitte beachten Sie die Anleitung zum Bekleben des Schuhkartons. Auf jedem Paket soll auch der „Päckchen-Coupon“ (siehe Flyer) aufgeklebt werden, damit der Inhalt des Geschenks auch zu den passenden Kindern kommt.
Die fertigen Pakete können an der Grund- und Mittelschule Aitrachtal (Klausenweg 13) abgegeben (Mo. – Fr. bis jeweils 12.oo Uhr) werden. Dort werden sie bis zum 6. Dezember gesammelt. Am 7. Dezember werden die Pakete dann von ehrenamtlichen Helfern der Organisation HUMEDICA abgeholt und an Ihre Bestimmungsorte gefahren.

So hoffen wir sehr auf Ihre Unterstützung! Lassen Sie uns gemeinsam durch die Aktion „Geschenk mit Herz“ wieder viel Freude zum Weihnachtsfest bereiten!

SMV der Grund- und Mittelschule Aitrachtal